Saturday 22 July 2017

88 Forex


Le Forex et les CFD FXCM Un führer de march Qui est FXCM FXCM est lun des Führer mondiaux sur le Handel des devises, des CFD et autres services associs. Une quipe de professionnels expriments, base sur Paris est votre disposition pour vous rencontrer. FXCM est rgul par lAutorit des Marchs Financiers (AMF) ainsi que dans plusieurs juridictions travers le monde. Nous Offrons une excution rapide et fiable sur la plateforme MT4, mainte fois rcompense par lindustrie, ainsi sur nos autres plattenformen. Que vous soyez un trader dbutant ou bestätigen, vous trouverez une Lösung adapte votre niveau parmi les diffrents Dienstleistungen Angebote par FXCM. Une excution juste et transparente Depuis 1999, FXCM fait en sorte doffrir la meilleure exprience de Handel möglich sur les diffrents marschierfinanciers. Pionner du modle dexcution Kein Dealing Desk sur le Forex, FXCM offre ses Kunden une excution transparente des prix comptitifs .. Service-Client reconnu et fiable laide doutils de Trading und dducation avancs, ainsi que dun Service-Client disponible 24h24, nous guidons des milliers de traders Sur le march des devises et des actions. La technologie fiable FXCM permet de grer, chaque jour, une moyenne de 550,000 Trades (25,6 Milliarden en Volumen) mis par nos Kunden particuliers et institutionnels. Dcouvrez tous les avantages FXCM. Dcouvrez tous les avantages FXCM. Les Spreads und Provisionen: Ces Spreads Affichs Montrent Les Meilleurs Prix Lachat und La Vente de Loffre de FXCM. Ill sont le rsultat de moyennes pondres provenant des prix ngociables chez FXCM du 1er octobre 2016 au 31 dcembre 2016. Les verbreitet sont Variablen und peuvent Wechsler. FXCM sefforce de fournir aux trader des verbreitet comptitifs cependant, il peut y avoir des cas o les Bedingungen de markt entranent des largissements de verbreitet au-del des spreads affichs ici. Les Provisionen sont appliques dans la devise de dnomination du compte. FXCM dcline toute responsabilit en cas derreurs, inexactitudes ou omissions et ne garantit pas lexactitude ou lexhaustivit des informations, textes, graphiques, liens ou autres lments contenus dans cette dokumentation. Les Spreads und Les Provisionen affichs peuvent tre diffrents pour certains Typen de comptes. Les comptes existants seront soumis la nouvelle Kommission aprs Benachrichtigung de FXCM. Certains Typen de compte, tels que les Comptes Mini und comptes de Client de certains intermdiaires sont sujets un mark-up. Les comptes soumis une Struktur der Kommission seront rmunrs dans la devise de dnomination du compte. Les donnes affiches ci-dessus sont fournies titre dinformation uniquement, et ne konstituenten pas des conseils en investissement. FXCM dcline toute responsabilit en cas derreurs, inexactitudes ou omissions et ne garantit pas lexactitude ou lexhaustivit des informations, textes, graphiques, liens ou autres lments contenus dans cette dokumentation. Rmunration: lorsque FXCM excute les trades de ses Klienten, la socit peut tre compense de plusieurs faons, qui comprennent, sans toutefois se limiter cela, appliquer des Kommissionen fixes par lot louverture et la fermeture dune position. Cela ajoute un markup aux verbads reus par les fournisseurs de liquidit sur certains Typen de comptes et ajoute galement un markup au rollover. Sous le modle dexcution Dealing Desk, FXCM peut agir en tant que courtier dealer und peut recevoir des kompensationen supplmentaires provenant du handel. Les Comptes Mini: les Comptes Mini offrent 18 Instrumente sur les CFD und 21 Pärchen de devises, und sont soumis par dfaut lexcution Dealing Desk o les stratgies darbitrage de prix sont interdites. FXCM dtermine, sa seule et unique discrtion, ce quinclut une stratgie darbitrage des prix. Les Comptes Mini nutzer des stratgies interdites pourraient tre transfrs vers le modle dexcution Kein Dealing Desk. Les Comptes Mini Dont Le Capital Se situe en dessous de 20.000 Einheiten dans le devise de dnomination du compte, ont un effet de levier de 200: 1 sur le Forex. Et ceux dont le capital se situe au dessus de 20,000 Einheiten, ont un effet de levier de 100: 1 et basculent sur un modle dexcution Kein Dealing Desk. Voir les risques dexcution Service-Kunde Tlcharger Logiciel Lancer la Plateforme Vorschlag de FXCM Compte de Trading Suivez-nous Avertissement sur les risques: Trader le Forex etou les CFDs implique un niveau de risque lev, et peut ne pas tre appropri Auto vous pouvez subir des pertes suprieures votre dpt. Leffet de levier peut tre en votre dfaveur Vous devez tre conscient et avoir une comprhension complte de tous les risques associs au march et au Handel. FXCM peut tre amen produkt des kommentare dordre gnral qui ne konstituenten pas des conseils en investissement et ne doivent pas tre interprints comme tels. Veuillez recourir aux conseils dun conseiller financier extrieur. FXCM dcline toute responsabilit pour les erreurs, inexactitudes ou omissions et ne garantit pas lexactitude ou le caractre complet des informations, textes, graphiques, liens ou autres lments contenus dans cette dokumentation. Veuillez lire et comprendre les Bedingungen Gnrales erwidert sur le site Internet de FXCM avant de procder tout acte. Forex Capital Markets Limited (FXCM LTD) est une filiale oprationnelle faisant partie des socits du groupe FXCM (kollektion appel le Groupe FXCM). Toutes les rfrences FXCM sur ce site renvoient au Groupe FXCM. Copyright Kopie 2017 Forex Kapitalmärkte. Tous droits rservs 35 Avenue Franklin D. Roosevelt, 75008 Paris, Frankreich Nous utilisons des cookies pour augmenter la Leistung und les fonctionnaliteacutes de notre site, ameacuteliorant ainsi la qualiteacute de votre Navigation. En poursuivant votre visite sur ce site, vous akzeptieren de deacutepocirct de cookies. Vous pouvez changer la Konfiguration des Kekse agrave tout Moment. Lire notre politique de cookies pour en savoir plus. Votre navigateur est dsuet Mettez jour votre navigateur pour afficher Korrektur ce site Web. Mettre jour maintenantTrader Dale - tägliches Handelsniveau Sniper Dale und Chirurg Ziggy. Das ist der Ort zu sein. Vielen Dank. Dale Ziggy, ich habe hart gearbeitet, um zu versuchen, herauszufinden, die Ebenen, aber Im immer noch etwas fehlt. Dies sind meine Unterschiede auf einige der heutigen Ebenen EurUsd 10598 - Ich habe eine 2 Pip Unterschied AudUsd 7456 - 3 Pip Unterschied UsdCad 13175 - 4 Pip Unterschied UsdCad 13219 - 0 Pip Unterschied (nur Glück) UsdJpy 11444 - 4 Pip Unterschied können Sie mir zeigen, In die richtige Richtung zur Verbesserung meiner Genauigkeit Nachdem du deine Level gefunden hast, verfeinerst du sie mit dem unteren Zeitrahmen PA. Ich kann nicht helfen, die Ebenen zu identifizieren, manchmal sind sie blendend offensichtlich, aber ich benutze nur Dales Levels. Ich habe einen Lautstärkeregler auf meinen MT4-Charts, aber sicher im Moment bin ich nicht bis zu genauen Levels Ich habe ein indi geschrieben, was mir hilft, Dales Level zu zeichnen. Der Indikator verwendet Daten aus einer CSV-Datei (beachten Sie, dass das Datum in der ersten Spalte im Format DD. MM. YYYY hh: mm ist). Diese Datei - daleslevels. csv muss im Ordner gespeichert werden. MQL4Files Indi geht an. MQLIndicators und es muss DLL-Import erlaubt haben. Sie können es jederzeit ändern. Danke Dale für diesen Thread Honza Vielen Dank für deine Arbeit Was genau tut dieser Indikator Does it zeigt meine Levels im Chart, sobald du sie in der. csv Datei schreibst Sniper Dale und Surgeon Ziggy. Das ist der Ort zu sein. Vielen Dank. Dale Ziggy, ich habe hart gearbeitet, um zu versuchen, herauszufinden, die Ebenen, aber Im immer noch etwas fehlt. Dies sind meine Unterschiede auf einige der heutigen Ebenen EurUsd 10598 - Ich habe eine 2 Pip Unterschied AudUsd 7456 - 3 Pip Unterschied UsdCad 13175 - 4 Pip Unterschied UsdCad 13219 - 0 Pip Unterschied (nur Glück) UsdJpy 11444 - 4 Pip Unterschied können Sie mir zeigen, In die richtige Richtung zur Verbesserung meiner Genauigkeit Nachdem du deine Level gefunden hast, verfeinerst du sie mit dem unteren Zeitrahmen PA. Wow das ist sehr genaue gute Arbeit Ich denke, es ist genauso genau wie es sein könnte. Ich benutze den Bestellablauf für die letzte Berührung. Vielleicht macht das den Unterschied, aber ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, zwei Leute werden niemals 100 die gleichen Levels haben (bei der Verwendung von Strategie wie diese).Thread: Forex Price Action Geist erklären, was ist die verschiedenen zwischen 2br und engulfing Big Dank Johnathon und Bryce (Bhops) in der Regel tun dies viel besser, aber krank geben Es ist ein Versuch. 2BR - gt 2BRs auftreten, wenn zwei Balken (bearish und bullish) als Spiegelbilder von einander bilden. Wenn es bei schwingender Abschwächung niedrig geformt wird, könnte das Muster auf eine Umkehrung hindeuten, um zu passieren. Verschlingungsbar - gt Wie der Name schon sagt, verschlingt eine verschlingende Stange die Stange vor ihr. Wenn sie bei schwingendem Hochschwung gebildet werden, könnte eine Umkehrung auftreten. Versuchte, ein Diagramm zu bekommen, das beides hatte, das ist das schnellste, mit dem ich kommen könnte: gt PS: Ich gehe davon aus, dass du diesen Thread von Anfang an gelesen hast. () Wenn du havent hast, empfehle ich es sehr. Youll sehen viele Livehindsight Charts mit 2BRs und EBs (BEEBs und BUEBs) gt auch, check out Johnathons kostenlose Videos bei Video Forex School Online Youll finden Sie die Setups auch dort abgedeckt. Zuletzt bearbeitet von dudest 04-12-2012 um 05:39 AM. Johnathon und Bryce (Bhops) machen das in der Regel besser, aber krank gibt es einen Versuch. 2BR - gt 2BRs auftreten, wenn zwei Balken (bearish und bullish) als Spiegelbilder von einander bilden. Wenn es bei schwingender Abschwächung niedrig geformt wird, könnte das Muster auf eine Umkehrung hindeuten, um zu passieren. Verschlingungsbar - gt Wie der Name schon sagt, verschlingt eine verschlingende Stange die Stange vor ihr. Wenn sie bei schwingendem Hochschwung gebildet werden, könnte eine Umkehrung auftreten. Versuchte, ein Diagramm zu bekommen, das beides hatte, das ist das schnellste, mit dem ich kommen könnte: gt PS: Ich gehe davon aus, dass du diesen Thread von Anfang an gelesen hast. () Wenn du havent hast, empfehle ich es sehr. Youll sehen viele Livehindsight Charts mit 2BRs und EBs (BEEBs und BUEBs) gt auch, check out Johnathons kostenlose Videos bei Video Forex School Online Youll finden Sie die Setups auch dort abgedeckt. Ein weiteres Beispiel für CADCHF-Diagramm. D1 zeigt eine 2BR, H4 zeigt ein bearish EB (BEEB) PS: hat jemand das genommen, das ich vermisst habe: Zitat von Alienonweed Es war nicht die Pinbar alleine, die ich ansah. Das war nur eine unentschlossene Kerze. Wenn du die 2 Kerzen um den Pinbar kombinierst, denke ich das ziemlich anständige Preisaktion. Kombinieren der 3 Wir haben eine starke Pinbar auf einer 12-Stunden-Kerze Dont Sie denken, ich weiß nicht, wie man bis 12 Stunden Charts, so dass ich nur irgendwie tun es in meinem Kopf. Kombinieren oder Kerzenmischung gibt uns manchmal die PA, die wir suchen, aber nicht immer. Krank nach der 12-Stunden-Version. Wie ich sage, bekomme ich mich nicht falsch, ein wirklich schönes Niveau zu spielen, aber respektvoll Ill nicht einverstanden, die PA um diese Ebene nicht schreien lange oder laut genug, um gehandelt werden. Zumindest nicht für den Stil des Handels versuchen wir, in diesem Thread zu unterstützen. Es ist frustrierend Ich weiß, wann du endlich ein Level erreicht hast, das du gemerkt hast, manchmal für Tage, und dann bekommst du nicht das Niveau von PA, das du gehofft hast, aber als Johnathon versucht zu billigen, sind es diejenigen, die die haben Disziplin, um auf ihren Händen zu sitzen und auf alle Sterne zu warten, um sich auszurichten, wer konsequent Geld verdienen wird.

No comments:

Post a Comment