Tuesday 18 April 2017

Forex 5 Minuten Handel


Die 5-Minuten-Forex quotMomoquot-Handel Einige Händler sind sehr geduldig und lieben es, auf das perfekte Setup zu warten, während andere extrem ungeduldig sind und müssen einen Umzug schnell passieren sehen oder ihre Positionen aufgeben. Diese ungeduldigen Händler machen perfekte Impulshändler, weil sie auf den Markt warten, um genug Kraft zu haben, um eine Währung in die gewünschte Richtung zu schieben und Huckepack auf die Dynamik in der Hoffnung auf eine Erweiterung zu bewegen. Doch sobald der Umzug zeigt Anzeichen von Kraft zu verlieren, wird ein ungeduldiger Impuls Trader auch die erste zu springen Schiff. Daher muss eine echte Impulsstrategie solide Ausstiegsregeln haben, um die Gewinne zu schützen, während sie trotzdem in der Lage sind, so viel von der Erweiterung zu bewegen, wie möglich zu fahren. In diesem Artikel, gut einen Blick auf Strategie, die genau das macht: die Fünf-Minute-Momo Trade. Was ist ein Momo Der Fünf-Minuten-Momo-Trade sucht nach einem Impuls oder Momo-Burst auf sehr kurzfristigen (Fünf-Minuten) Charts. Zuerst liegen die Händler auf zwei Indikatoren, die erste ist der 20-fach exponentielle gleitende Durchschnitt (EMA). Die EMA wird über den einfachen gleitenden Durchschnitt gewählt, weil sie ein höheres Gewicht auf die letzten Bewegungen, die für schnelle Impuls Trades benötigt wird. Der gleitende Durchschnitt wird verwendet, um den Trend zu bestimmen. Der zweite Indikator, der verwendet werden soll, ist das gleitende durchschnittliche Konvergenzdivergenz (MACD) Histogramm. Das hilft uns, Momentum zu messen. Die Einstellungen für das MACD-Histogramm sind die Voreinstellung, die erste EMA 12, zweite EMA 26, Signal EMA 9, alle mit dem engen Preis. (Für mehr Einsicht, lesen Sie einen Primer auf dem MACD.) Diese Strategie wartet auf einen Umkehrhandel, aber nur nutzt es, wenn Impuls unterstützt die Umkehrbewegung genug, um eine größere Erweiterung Burst zu schaffen. Die Position wird in zwei getrennten Segmenten verlassen, die erste Hälfte hilft uns, Gewinne zu sperren und stellt sicher, dass wir nie einen Sieger in einen Verlierer verwandeln. Die zweite Halbzeit lässt uns versuchen zu fangen, was eine sehr große Bewegung ohne Gefahr werden könnte, weil der Stopp bereits in brechen gegangen ist. Regeln für einen langen Handel Suchen Sie nach Währungspaar Handel unterhalb der 20-Periode EMA und MACD negativ sein. Warten Sie, bis der Preis über die 20-Punkte-EMA gekreuzt ist, dann stellen Sie sicher, dass MACD entweder in den Prozess der Überquerung von negativ zu positiv ist oder in positives Territorium nicht mehr als fünf Stäbe überschritten hat. Gehe lange 10 Pips über dem 20-Punkte-EMA. Für einen aggressiven Handel, legen Sie einen Halt auf der Schaukel niedrig auf dem Fünf-Minuten-Diagramm. Für einen konservativen Handel, legen Sie einen Halt 20 Pips unterhalb der 20-Periode EMA. Selling die Hälfte der Position bei der Einreise plus die Menge riskiert bewegen die Haltestelle auf der zweiten Hälfte zu breakeven. Tragen Sie den Stopp durch breakeven oder die 20-Periode EMA minus 15 Pips, je nachdem, welcher Wert höher ist. Regeln für einen kurzen Handel Suchen Sie nach dem Währungspaar, das über dem 20-Punkte-EMA und dem MACD gehandelt wird, um positiv zu sein. Warten Sie, bis der Preis unter die 20-Punkte-EMA übergeht, stellen Sie sicher, dass MACD entweder in den Prozess der Überquerung von positiv zu negativ oder überquerte in negatives Gebiet nicht länger als fünf Bars vor. Gehen Sie kurz 10 Pips unter die 20-Periode EMA. Für einen aggressiven Handel, platzieren Sie an der Schaukel hoch auf einem Fünf-Minuten-Diagramm. Für einen konservativen Handel, setzen Sie den Stopp 20 Pips über 20-Periode EMA Buy zurück die Hälfte der Position bei der Eintragung minus der Betrag riskiert und bewegen Sie den Stopp auf der zweiten Hälfte zu breakeven. Trail Stop von niedrigeren Breakeven oder 20-Periode EMA plus 15 Pips Abbildung 1: Fünf-Minute Momo Trade, EUR USD Momo Trade Failure Wie Sie sehen können, ist die Fünf Minute Momo Trade eine äußerst leistungsfähige Strategie, um Impuls-basierte Umkehrbewegungen zu erfassen . Allerdings ist es nicht immer funktionieren und es ist wichtig, ein Beispiel zu erforschen, wo es scheitert und zu verstehen, warum dies geschieht. How to Trade 5 Minute Chart mit Engulfing Bar Preis Aktion Kommerzielles Mitglied Joed Jun 2012 72 Beiträge Hey All, Timon Weller hier Für forexreviews. info. Kürzlich habe ich einen Thread hier vor ein paar Monaten auf den Handel der wöchentlichen verschlingenden Bars erfolgreich an forexfactoryshowthread. phpt418199 und es hat eine Menge gutes Feedback. Danke, dass alle da sind. Ich hoffe ich habe geholfen, eine Menge Leute dort zu verbessern dort Handel .. Doch vor kurzem von meinen Lesern bekam ich viele Fragen, wie man die 5-Minuten-Chart handeln Im Besonderen, wie man es gewinnbringend handeln. Und ist es möglich Nun, es ist ... Zuerst einmal, ich wollte sagen, das ist nicht mein Diagramm der Wahl (ich bevorzuge h4, Täglich und wöchentlich) da es so viel Lärm auf diesem Diagramm gibt, aber weil in einem meiner vorherigen Videos ich schon erwähnt habe Ich habe zuerst angefangen zu handeln Ich habe die 5-Minuten-Chart mit Price Action gehandelt und war profitabel, ich wurde gebeten, zu erklären, wie. Ich habe versucht, in Worten zu erklären und hier ist, wie ich es mache - 1. Suchen Sie nach einer bedeutenden Kerze - Engulfing 2. Platzieren Sie unterhalb der vorherigen Kerzeneingabe. 3. Geben Sie nach der bedeutenden Verschlingungskerze ein .. 4. Brechen Sie auch bei jedem Risiko Einstiegsrisiko .. 5. Nehmen Sie mindestens 1 bis 1 Risiko oder 2 bis 1 ein. Das bedeutet, dass jeder erfolgreiche Handel eine gute Risikobelohnung hat. 6. Bleib in, wenn der Handel läuft gut durch Ziehen stoppen bis kurz vor der vorherigen Kerze schließen .. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Oben ist ein Bild davon in Aktion auf aktuelle EURUSD 5 Minuten Chart .. Und hier ist ein Video zu erklären Es noch weiter - Dinge zum Ponder - Was interessant ist, ist, dass diese 5-minütige Strategie die gleiche wie meine h4, tägliche oder wöchentliche Strategie ist. Es ist nur zu zeigen, dass diese Strategie, wenn angewendet rechts funktioniert auf jeder Zeit Rahmen .. Wenn Sie irgendwelche Fragen zu dieser einfachen Strategie haben, lassen Sie mich wissen. Leider haben Sie in Ihrem Video viele schlechte rechtliche Einstiegssignale, die zu einem Verlust führen, quittiert. Es passiert, wenn Sie enthusiastisch zu zeigen, Ihr System ist gut. Hey Smilee89, ich glaube, du hast etwas in dem Video verpasst, nur mit bedeutenden verschlingenden Kerzen. Ich ging darüber hinweg und dort war buchstäblich keiner dort verpasst. Ich meine wörtlich, weil du einen entdeckt hast. Ich müsste es noch einmal hinüberziehen. Wenn ja, ist ein weiterer Verlust keine große Sache. Das Video ist zu trainieren, was zu suchen. Wie ich schon sagte, wenn es richtig gemacht ist, ist es äußerst rentabel. In der Tat, ich fordere jemanden auf, etwas mehr rentabel da draußen zu finden. Der Grund dafür ist, weil ich verwendet habe, um Systeme und Strategien für andere zum Spaß zu testen. Nichts kam dahin ... Ich gebe diese Strategie auf der h4, Täglich und wöchentlich und bin sehr profitabel. Arbeitet auf jeder Zeit Rahmen aber wie in 5 Minuten hier gezeigt .. Es ist bewährte Methode, solange Sie handeln erhebliche Verschlüsse und außer Verluste, wenn falsch. Auf der 5-Minute, wie ich sagte, auf dem Video ist es nur über 50 Wahrscheinlichkeit (ignorieren BE in dieser Gleichung) aber man macht immer noch große Gewinne, weil es gewinnt mehr als dort Verlust .. Im Ernst ist das Geheimnis zu Forex nicht darüber, wie viele Siege , Es geht darum, wie viel du dein Konto bildest. Die meisten Menschen konzentrieren sich auf Erfolgsquote und sind wirklich auf der falschen Straße. Diese Strategie baut das Konto .. Hier ist ein Beispiel für einige neue Handel opps. 3 Siege und 1 kleinen Verlust, aber alle werden sehen, dass die Gewinne, wenn gehandelt die Art, wie ich sage, sind viel mehr Gewinn als die einen Verlust. Es ist ein weiteres Beispiel dafür, warum diese Strategie funktioniert .. Diejenigen, die sich über BE, es ist da, weil die Märkte manchmal auch in den 5 Minuten. Dies hört auf zu stoppen während dieser Perioden .. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Schau oben auf Kerzen, die alle erwiesen sind. Dies ist der Schlüssel, signifikant deutet auf die Strömungsunsymmetrie der Ordnung hin. Wie bei Hunderten pro Monat bei der Auftragsströmungstechnologie, braucht man es nicht, wenn sie die Kerzen lesen. Rund 80 Pips auf dem ersten Signalhandel - mehr als 2 zu einem Risiko .. Rund 17 Pip Verlust auf den zweiten Handel - Gerade Verlust um 45 Pips auf dem dritten Handel - mehr als 2 zu eins Rund 22 Pips auf dem letzten Handel. - mehr als 2 zu eins Insgesamt von 4 Trades rund 120 Pips profitieren .. Hier ist ein Beispiel für einige neue Handel opps. 3 Siege und 1 kleinen Verlust, aber alle werden sehen, dass die Gewinne, wenn gehandelt die Art, wie ich sage, sind viel mehr Gewinn als die einen Verlust. Es ist ein weiteres Beispiel dafür, warum diese Strategie funktioniert. Die fragen sich über BE, es ist da, weil die Märkte manchmal auch in den 5 Minuten reichen. Dies hört auf zu stoppen während dieser Perioden. Schauen Sie oben auf Kerzen aus, alle sind bedeutsam. Dies ist der Schlüssel, signifikant deutet auf die Strömungsunsymmetrie der Ordnung hin. Gleich wie die Zahlung von Hunderten pro Monat auf Auftragsströmungstechnik, man nicht. Sogar in Post 9 haben Sie ein paar verlorene Trades irgendwie verpasst. Check yourself. Gamblers 5 und 15 Minuten Handelssystem Mitglied seit Mar 2007 Status: Mitglied 755 Beiträge Hier sind die Systemregeln, die ich für die letzten Wochen verwendet habe. Kaufen, wenn eine Kerze über dem letzten unten Bar in einem Abwärtstrend zu schließen Sell, wenn eine Kerze schließen unter der letzten oben Bar in einem Aufwärtstrend Nehmen Sie Profit, wenn Sie ein paar Pips verdient haben oder wenn Sie ein Signal erhalten, um einen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung zu machen. Ich habe das System auf EURUSD 15 Minuten Charts getestet und es hat gut geklappt. Wenn der Markt bewegt sich viel auf und ab Ich empfehle, dass Sie eine 5-Minuten-Diagramm stattdessen verwenden Im Folgenden sind einige der letzten Trades Sie hätte machen können, wenn Sie dieses System verwendet. Wenn Schlachthöfe Glaswände hatten, wäre jeder ein Vegetarier Mitglied seit Jul 2006 Status: Ihr freundlicher Daily Pip Nipper. 399 Beiträge Große einfache Methode. Eine Sache, würde diese erste weiße Kerze nach dem ersten roten Pfeil ein gültiges Kaufsignal sein. Auch wenn du deinen handel beendest, wenn es goign ist, der falsche weg ... stop Verlust oder. Nichts ist hart, manche Dinge nehmen einfach mehr Zeit und Disziplin. Nein, ich benutze keine Haltestellen und Ziele. Die Art, wie ich einen Trend definiere, ist das. Wenn der Eröffnungspreis der letzten Bar in einem Aufwärtstrend gebrochen ist, dann hat der Abwärtstrend begonnen. Wenn der Eröffnungspreis der letzten Down-Bar in diesem Trend gebrochen ist, hat der Aufwärtstrend begonnen, also gibt es immer einen Trend. Scheint, wie wäre es relativ einfach. Vielleicht könnten wir die Handelskriterien verfeinern, und dann komme ich gern, wenn ich Zeit habe. Einige Fragen: Hast du Stopstargets gesetzt oder kannst du einfach auf entgegengesetzte Signale umkehren Auch hast du irgendeinen quantitativen Weg, um den Trend zu definieren Ein Beispiel könnte sein, wenn die Steigung eines gleitenden Durchschnitts einer Periode größer als x oder kleiner ist als - X (für Aufwärtstrend und Abwärtstrend).

No comments:

Post a Comment